My toddler animal kindergarten für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Mein Kleinkind Tierkindergarten

Mein Kleinkind-Tierkindergarten ist ein lustiges Lernspiel, das für Kinder ab 2 Jahren entwickelt wurde. Entwickelt von Kids Academy Co Apps, ist dieses kostenlose Spiel perfekt für kleine Kinder, die gerade erst anfangen zu lernen und zu erkunden. Mit 15 wunderschönen Minispielen konzentriert sich diese App auf das Sortieren und Klassifizieren verschiedener Objekte, einschließlich Tieren, Formen, Farben, Jahreszeiten und Fahrzeugen. Jedes Spiel wurde sorgfältig mit Hilfe von zertifizierten Kinderpsychologen entwickelt, um Fähigkeiten wie Hand-Augen-Koordination, Konzentration, visuelle Wahrnehmung und Wortschatz zu verbessern.

Das Spiel besteht aus 15 Brettern, die mit dem Fortschreiten des Kindes schwieriger werden. Jedes Brett repräsentiert ein anderes Konzept aus der Welt des Kindes, wie zum Beispiel das Sortieren von Flugzeugen nach Farbe am Flughafen, das Sortieren von Fröschen nach Größe im Sumpf und das Zuordnen von Gegenständen zum richtigen Raum in der Küche und im Badezimmer. Andere Bretter konzentrieren sich auf das Klassifizieren von geometrischen Formen, Gegenständen nach ihrer Form und Farbe, verschiedenen Fahrzeugen und Tieren.

Insgesamt ist Mein Kleinkind-Tierkindergarten ein fantastisches Lernspiel, das eine lustige und interaktive Lernerfahrung für kleine Kinder bietet. Es ist eine großartige Möglichkeit für Eltern, sich mit ihren Kleinkindern zu beschäftigen und ihnen dabei zu helfen, wichtige Fähigkeiten zu entwickeln, während sie gemeinsam Spaß haben.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

My toddler animal kindergarten für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 2.6.14

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu My toddler animal kindergarten

Haben Sie My toddler animal kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.